Mia (Dolphingham Diamente Giallo) ist VDH CH
Ninchen vom Hühnerbusch, Lühmühlen V1 mit dem DRC /CAC
Reeva in Hamburg
Wiete in Hamburg
Erfolgreiche Shows

Neues aus dem Hühnerbusch

Schöne Neuigkeiten aus dem Hühnerbusch.
Seit dem 03.03.2018 bereichert die kleine Trudy unsere Familie. Und ganz wichtig, es ist mal kein Labrador Retriever. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ein Welsh Corgi Pembroke ist nun unser neues Rudelmitglied, klein aber Oho.
Quo Vadis Trudy BOB , geboren am 4.01.2018 in Löningen. 
Ganz lieben Dank an Ihre Züchterin Lilo Kiel für diese wunderbare, schöne Corgihündin! Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Trudy, die sich so schnell in unser aller Herzen eingeschlichen hat!

Trudy
Trudy mit Geschwistern

Letzte Updates:

08.03.2018

Öffnet internen Link im aktuellen FensterTagebuch aktualisiert