Gesundheit:
HD - A1/A1
ED - 0/0
prcd-PRA: normal/clear
AU: 04.07.09

Stammbaum

Kenny's Homepage

Formwertbeurteilung:
Richter: Frau Werner, Qualifikation vorzüglich

Wesenstestbeurteilung:
Der 16 Monate alte Labradorrüde bewegt sich anfangs eher ruhig und gleichmäßig, im Testverlauf steigert sich sein Temperament und zeigt sich vor allem beim Spiel. Er ist ausdauernd, unerschrocken und aufmerksam. Zu seiner Führerin hat er eine vertrauensvolle Bindung. Von fremden Menschen ist er begeistert, Kreis und Rückenlage meistert er durch Unterordnung. Den Parcours untersucht er selbstständig, beim Schuss ist er sicher. Ein verspielter und sehr menschenfreundlicher Labradorrüde.

Showergebnisse:
Datum Veranstaltung, Ort Klasse Bewertung
21.02.2009 LCD Spezialzuchtschau, Obernkirchen Jüngstenklasse VV2
26.04.2009 LCD Spezialzuchtschau, Bad Soden Jugendklasse V1, CAC, VDH-CHA
17.05.2009 LCD Spezialzuchtschau, Springe Jugendklasse V3
07.06.2009 LCD Clubschau, Gießen- Lich Jugendklasse V3
05.07.2009 Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD Sieger Rheinland-Pfalz, Nassau Jugendklasse V1, CAC, VDH-CHA, Jugendsieger Rheinland-Pfalz
01.08.2009 1. Internationale Rassehundeausstellung in Bremen Jugendklasse V2, VDH-CHA res.
02.08.2009 Nationale Rassehundeausstellung, Bremen Jugendklasse V1, VDH-CHA
29.08.2009 Open Air Spezial- Rassehundeausstellung DRC, Schwarmstedt Jugendklasse V1, CAC, VDH- CHA
17.10.2009 Bundessiegerzuchtschau, Dortmund Jugendklasse V
05.12.2009 Nationale Zuchtschau in Kassel Jugendklasse V2, VDH-CHA res., CAC res.
06.12.2009 CACIB Kassel LCD Jugendklasse V1, VDH-CHA, CAC
20.02.2010 LCD Show, Obernkirchen Zwischenklasse V1, VDH-CHA
09.05.2010 Europasieger - Zuchtschau in Dortmund Zwischenklasse V2, VDH-CHA
22.05.2010 DRC Show Tatenhausen Zwischenklasse V1, VDH-CHA
30.05.2010 CACIB Internationale Ausstellung, Gießen Zwischenklasse V1, VDH-CHA
13.06.2010 CACIB Erfurt Zwischenklasse V2, VDH-CHA res.

Jugendsieger Rheinland-Pfalz 2009

 

Dt.Jgd.Champion LCD

 

Dt.Jgd.Champion VDH