12.12.2010LCD-Show, Kassel:Bradston's X-quisite Confession "Wiete" belegt in der Zwischenklasse wieder einmal V1. Ludalor Moon Walk "Bill" wurde in der großen Jugendklasse V2 platziert. Mallorn's Chocoloco "Rusty" erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein SG 4 und Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" erhielt ein V.
10.12.2010Joop ist wieder Papa geworden! Die Hündin Love for Eternity Ambers Sunshine hat 7 gesunde Welpen geboren. Liebe Diana, lieber Carsten wir wünschen euch viel Spaß mit der Rasselbande Smiley
05.12.2010Die dänischen Joop-Töchter rocken wieder einmal den Ring Smiley Coco Loco's Affection gewinnt die riesige Jugendklasse von 25 Hündinnen auf der Weihnachtsshow in Dänemark, wird Beste Hündin und BOB. Außerdem ist sie Best Youngster, zweitbester Junghund der Show (2nd BIS Junior) und drittbester Hund der Show (3rd BIS)!!! Ihre Schwester Coco Loco's Attraction wird V3 in der Jugendklasse platziert! Herzlichen Glückwunsch Majken, wir freuen uns mit dir. Wahnsinn!!! Smiley
04.12.2010DRC Clubschau in Kassel: Jgd.Ch. Bradston's X-quisite Confession "Wiete" gewinnt die Zwischenklasse und Ludalor Moon Walk "Bill" wird in der Jugendklasse V2 platziert. Die tschechische Joop Tochter Caramelle Cream Belle Moravia gewinnt auf einer Show in Nowa Ruda (Polen) die Gebrauchshundeklasse und wird Beste Hündin. Ihre Schwester Countess Melissa Belle Moravia gewinnt die Zwischenklasse. Herzlichen Glückwunsch nach Tschechien! Wir freuen uns riesig über die tollen Erfolge der Joop-Kinder Smiley
25.11.2010Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" ist wieder einmal stolzer Papa geworden! Die Hündin Princess Juna of Anglegoods "Juna" hat im Turbo 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Wir freuen uns und wünschen Familie Höcker eine schöne Welpenzeit!
20.11.2010Mallorn's Choco Loco "Rusty" hatte heute sein Showdebut mit uns auf der LCD Ausstellung in Bochum Smiley Er wurde in der Gebrauchshunde Klasse V1 platziert. Ludalor Moon Walk "Bill" erhielt ein V und Bradston's X-quisite Confession "Wiete" belegte in der Zwischenklasse den 2. Platz.
04.11.2010Heute haben wir die schöne Nachricht erhalten, dass die Hündin Love for Eternity Ambers Sunshine ebenfalls Welpen nach Ch.Bradston's Under a Texas Moon erwartet! Supi Smiley
25.10.2010Wir haben heute die schöne Nachricht erhalten, dass die Hündin Princess Juna of Angelgoods Welpen nach Ch.Bradston's Under a Texas Moon "Joop" erwartet!Wir freuen uns Smiley
23.10.2010Ludalor Moon Walk "Bill" und Mats vom Hühnerbusch "Mats" haben ihren Wesenstest bestanden!
17.10.2010Nationale Hundeausstellung: Bradston's X-quisite Confession gewinnt erneut die Zwischenklasse und das CAC Reserve. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" erhält die Formwertnote V.
16.10.2010Bundessiegerzuchtschau in Dortmund: Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse und das CAC Reserve. Bradston's X-quisite Confession "Wiete" gewinnt die Zwischenklasse und das CAC Reserve. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" erhält die Formwertnote V.
10.10.2010CACIB Rostock: Erfolg auf der ganzen Linie Smiley Ludalor Moon Walk "Bill" wird in der Jugendklasse V3 platziert. Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewinnt erneut die Championklasse, wird bester Rüde und BOB. Damit ist er nun auch "Deutscher Champion LCD".Seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Jugendklasse und wird Best Youngster. Nun ist auch Sensa "Deutscher Jugendchampion". Und dann wurde der Tag zu einem ganz Besonderen: Sensa gewinnt die FCI-Gruppe 8 und wird bester Junghund der Show!!! Wow, wir freuen uns riesig Smiley Smiley 
09.10.2010Joop's Tochter Jgd.Ch.Caramelle Cream Belle Moravia wurde in Tschechien ereut V1 mit CAC platziert! Herzlichen Glückwunsch!
25.09.2010

Die Joop Tochter Caramelle Cream Belle Moravia belegt auf der Show in Brünn (Tschechien) den 2. Platz in ihrer Klasse. Herzlichen Glückwunsch!Smiley
Auf der DRC Show in Grevenbroich wurde die erst 14 Wochen alte Joop Tochter, Love for Eternity Banana Daiquiri, in der Babyklasse VV1 platziert! Herzlichen Glückwunsch Smiley

19.09.2010LCD Show in Klingenberg: Einen richtig schönen Spätsommertag konnten wir in Klingenberg und seiner schönen Umgebung genießen. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewann die Championklasse, Ludalor Moon Walk "Bill" belegt in der Jugendklasse den 2. Platz, Bradston's X-quisite Confession wird in der Zwischenklasse V2 platziert und Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" wurde in der Jugendklasse V3 platziert.
11.09.2010Was für ein schöner Tag in Paderborn am Schloss Neuhaus! Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Jugendklasse und wird Best Youngster. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse und Bradston's X-quisite Confession "Wiete" die Zwischenklasse. Ludalor Moon Walk "Bill" wird mit V bewertet. Der Joop-Sohn Konrad vom Hühnerbusch "Kenny" belegt in der Offenen Klasse den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch, Romina!
31.08.2010Joop ist erneut Vater geworden. Die Hündin Andra vom Ahlsdorfer Moor hat 9 gesunde Welpen bekommen! Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!
29.08.2010DRC Show in Schwarmstedt. Bradston's X-quisite Confession "Wiete" und Ludalor Moon Walk "Bill" wurden V3 platziert in ihren Klassen. Karl vom Hühnerbusch "Meilo" wurde SG 2 platziert. Herzlichen Glückwunsch Mareen!
28.08.2010Auf der diesjährigen Clubschau des LCD wurden Ch.Bradston's Under a Texas Moon "Joop" und Bradston's X-quisitie Confession "Wiete" jeweils in ihrer Klasse V3 platziert. Ludalor Moon Walk "Bill" und Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" wurden mit V bewertet. Auf der internationalen Hundeausstellung in Mladá Boleslav wurde die Jooptochter Countess Melissa Belle Moravia V1 mit CAC in der Zwischenklasse platziert! Herzlichen Glückwunsch!
14.08.2010LCD Show in Bordesholm: Ludalor Moon Walk "Bill" und Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" werden in der Jugendklasse beide jeweils V2 mit CAC Reserve platziert. Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" und Bradston's X-quisite Confession "Wiete" gewinnen jeweils ihre Klasse und erlangen das CAC Reserve!
08.08.2010Was für ein Tag! Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse, das CAC, wird bester Rüde und BOB. Seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Jugendklasse und wird bester Junghund. Ludalor Moon Walk "Bill" belegt in der Jugendklasse den 3. Platz und Bradston's X-Quisite Confession "Wiete" wird in der Zwischenklasse V3 platziert! Joop's Sohn Labbis of Life Glenn belegte in der Zwischenklasse den 4.Platz! Joop's Sohn Konrad vom Hühnerbusch wurde in der Offenen Klasse ebenfalls V4 und Mathilda vom Hühnerbusch konnte in der Jüngstenklasse den 1.Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!
11.07.2010DRC Show in Hoisdorf: Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse mit CAC und seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" belegt in der Jugendklasse den 4.Platz mit der Formwertnote SG.
04.07.2010DRC Show in Timmerlage: Ludalor Moon Walk "Bill" wurde heute das erste Mal in der Jüngstenklasse präsentiert. Er belegte den erste Platz mit der Formwertnote vielversprechend und eine wunderschöne Beurteilung. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" musste sich in der Championklasse beweisen und konnte den 2.Platz belegen. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" erhielt in der Jugendklasse ein SG.
23.-27.06.2010Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Dänemark! Tolle Shows und viel Spaß. Auf allen Ausstellungen haben Bradston's Under a Texas Moon "Joop" und Bradston's X-Quisite Confession "Wiete" schöne Berurteilungen erhalten. Wiete konnte sogar unter starker Konkurrenz am 25.06 auf der Spezialclubschau des Dänischen Kennelclubs den 2. Platz in der Jugendklasse belegen!
20.06.2010Joop ist in der vergangenen Nacht Papa geworden! Die Hündin Precious for Eternity Royal Happy Dream "Happy" hat 6 gesunde Welpen geboren. Diana und Carsten, wir wünschen euch ganz viel Freude mit der Rasselbande!
13.06.2010Auf der CACIB LCD in Erfurt belegt Konrad vom Hühnerbusch den 2.Platz mit der Formwertnote V. In Dänemark besteht der Joop Sohn Coco Loco's American Dream die Brugsprøve. Herzlichen Glückwunsch!
12.06.2010Auf der Ausstellung in Erfurt belegt der Joop Sohn Labbis of Live Glenn V1 und sein Halbbruder Konrad vom Hühnerbusch SG 2. Herzlichen Glückwunsch!
06.06.2010Auf der CACIB Neumünster belegt Bradston's Under a Texas Moon V4 in der Offenen Klasse und unsere kleine Sensa (Coco Loco's a Sense of Joop) VV1 in der Jüngstenklasse. Der Joop Sohn Labbis of Life Glenn belegt in der Zwischenklasse den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
01.06.2010Wir haben heute erfahren, dass die Joop Tochter Caramelle Cream Belle Moravia ein sehr erfolgreiches Wochenende hatte. Sie wurde auf einer Sonderausstellung 2x V1 platziert mit dem CACJ und zusätzlich wurde sie 1x BOB Junior! Herzlichen Glückwunsch, Lucie und Ka?enka! Smiley
30.05.2010Konrad v. Hühnerbusch belegt auf der Ausstellung in Gießen in der Zwischenklasse erneut den 1.Platz mit V1und VDH-CHA. Herzlichen Glückwunsch, Romina & Kenny! Das habt ihr wiedermal toll gemacht!Smiley
22.05.2010Was für ein schöner Tag! Wir hatten heute viel Spaß und Erfolg auf der DRC Show in der schönen Umgebung des Schlosses Tatenhausen. Dt.Jgd.Ch. & Dt.Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" gewann die Offene Klasse Rüden mit V1, CAC DRC und VDH-CH Anwartschaft. Joop's Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" hatte ihr Showdebut und gewann die Jüngstenklasse mit VV1. Bradston's X-Quisite Confession "Wiete" gewinnt die Jugendklasse mit V1, CAC DRC und VDH-CH Anwartschaft. Somit ist Wiete nun Deutscher Jugendchampion LCD! Joop's Sohn Dt.Jgd.Ch. Konrad vom Hühnerbusch "Kenny" gewinnt die Zwischenklasse und konnte ebenso eine weitere Anwartschaften für den Titel Deutscher Champion sammeln. Den 2. Platz belegte Joop's Sohn Labbis of Life Glenn mit SG. Smiley
13.05.2010Joop's Töchter Coco Loco's Affection und American Pie haben die dänische Brugsprøve bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
Franz v. Hühnerbusch belegt im Alter von 8 Jahren bei der Veranstaltung "Rennen für Jederhund" vom Windhundeclub in Hoope den 2.Platz in der XL-Klasse! Smiley
09.05.2010Europasieger Zuchtschau in Dortmund. Wiete krönt unser Wochenende mit dem Titel Europajugendsieger 2010! Wir freuen uns riesig und sind sooo stolz auf Wiete! Dt.Jgd.Ch. Konrad v. Hühnerbusch wird in der Zwischenklasse V2 platziert. Dänemark: Joop's Töchter rocken mal wieder die Jüngstenklasse. Coco Loco's Affection wird VV1 und BOB Puppy, ihre Schwester Coco Loco's Attraction wird VV2 platziert! Super!!
08.05.2010Wiete wird auf der LCD Show in Alpen unter starker Konkurrenz V2 platziert und erhält das reserve CAC sowie eine reserve Anwartschaft zum VDH-CHA.
02.05.2010Lilly (Klementine vom Hühnerbusch) hat die Begleithundeprüfung mit 72 Punkten bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Smiley
01.05.2010Internationale Zuchtausstellung in Hillerød (Dänemark). Joop's Tochter Coco Loco's Attraction wird erneut BOB Puppy und ihre Schwester Coco Loco's Affection belegt den 2. Platz in der Klasse. Ihr Bruder Coco Loco's American Dream belegte ebenfalls den 2. Platz in seiner Klasse! Der Joop-Sohn Coral Cliff Belle Moravia belegt in Tschechien erneut in der Jugendklasse den 1.Platz und qualifiziert sich für Crufts 2011!!!Wir freuen uns über den Erfolg der Joop-Kinder!!!
22.04.2010Kunz vom Hühnerbusch hat die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch, Janine & Gin!
11.04.2010

Es ist vollbracht: Joop hat seinen Championtitel erlangt! Auf der Rassehunde Ausstellung in Dresden wurde Joop (Dt.Jgd.Ch. Bradston's Under a Texas Moon) V1 platziert und erhielt somit die letzte ersehnte Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion VDH" auf einer internationalen Ausstellung! Wiete (Bradston's X-Quisite Confession) wurde in der Jugendklasse V2 platziert. Wir freuen uns riesig SmileyJoop's Coco Loco Töchter wurden auf einer Spezialzuchtschau in Dänemark ausgestellt. Coco Loco's Attraction gewann die Jüngstenklasse und wurde BOB Puppy, ihre Schwester Affection belegte den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!Smiley Joop's Sohn Coral Cliff Belle Moravia wurde auf der nationalen Hundeausstellung in Ostrava (CZ) ausgestellt und gewann die Jugendklasse mit V1 und CACJ! Smiley

02.04.2010Der M-Wurf hat heute den Hühnerbusch verlassen. Wir wünschen allen Familien einen guten Start und viel Freunde mit den kleinen Mäusen!
21.03.2010Heute haben Sensa & Wiete ihren Wesenstest in Sieverstedt bestanden! Wir freuen uns über ihre super Beurteilungen.
14.03.2010Kurzurlaub & Show in Offenburg. Es war ein schönes Wochenende im Schwarzwald: leckeres Essen, tolles Hotel, shoppen auf der Messe und die Hunde erhielten schöne Beurteilungen. Joop wurde V4 platziert und Wiete V3.
11.03.2010Joop ist zum 10. Mal stolzer Papa geworden! Die Hündin Dt.Jgd.Ch.& Dt.Ch. Bradston's Taste of Honey hat 4 gesunde Rüden und 2 Hündinnen geworfen. Wir freuen uns und stoßen an: Prost Martina! Smiley
09.03.2010Heute waren die Welpen das erste Mal im Garten. Es war ein riesen Spaß! So viel Neues zum Entdecken und Platz zum rumhoppeln. Die Kleinen sind einfach nur zuckersüß!
07.03.2010In Dänemark hatten Joops Kinder ihr Showdebüt: Coco Loco's Attraction belegte in der Jüngstenklasse den 1. Platz und ihre Schwester Affection den 2. Platz. Coco Loco's American Dream und All Star wurden mit VV bewertet! Smiley
07.03.2010Heute waren wir in Groningen (Niederlande) auf der Martini-Show. Bradston's Under a Texas Moon (Joop) gewann die Offene Klasse und Bradston's X-Quisite Confession (Wiete) belegte den 3. Platz in der Jugendklasse.
23.02.2010Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Anton vom Hühnerbusch am 16.02.2010 im Alter von 12 Jahren verstorben ist.
20.02.2010Unser süßes Welpen-Quartett hat seit einigen Tagen die Augen offen! Jetzt kommt langsam Action in die Kiste. Erste Spielversuche werden gestartet (sieht jedoch mehr aus wie gegenseitiges Abschlecken und daraufhin umfallen und durch die Gegend kugeln Smiley). Die Kleinen entwickeln sich hervorragend. Bald werden sie die 2 kg - Marke genackt haben. Wir freuen uns auf die bestimmt sehr spannenden, anstrengenden, aber schönen gemeinsamen Wochen mit der M-Wurf-Bande vom Hühnerbusch und werden weiter berichten!
20.02.2010Heute hatten wir einen schönen Tag auf der LCD Show in Obernkirchen. Unsere Wiete wurde das erste Mal in der Jugendklasse präsentiert und belegte unter starker Konkurrenz den 1.Platz. Wiete hat somit ihre erste Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugendchampion" erhalten! Konrad vom Hühnerbuschbelegte in der Zwischenklasse den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch, Romina und Kenny! Smiley
05.02.2010Unser M-Wurf ist da! Veo hat einen schwarzen Rüden, einen gelben Rüden und 2 gelbe Hündinen geboren.
20.01.2010Wir freuen uns! Veo (Genoveva v. Hühnerbusch) erwartet Anfang Februar Welpen. Mittlerweile wird Veo auch schon ruhiger und runder...
Ch. Bradston's Under a Texas Moon
Dt.Jgd.Ch. Bradston's X-Quisite Confession
Caramelle Cream Belle Moravia
Europajugendsieger Bradston's X-Quisite Confession
Coco Loco's Affection
Dt.Jgd.Ch. Bradston's Under a Texas Moon
Die M's vom Hühnerbusch
Anton vom Hühnerbusch mit 10 Jahren
Bradston's X-Quisite Confession
Unser M-Wurf