23.12.2011

g o o d   n e w s !
Wir waren mit Wiete zum Ultraschall. Sieht sehr gut aus und wir rechnen mit einem schönen Wurf Ende Januar/Anfang Februar 2012 

27.11.2011LCD Ausstellung Paderborn: welch ein erfolgreicher Tag für Joop und seine Nachzucht! Alyssa von den Senner Dünen gewinnt die Jugendklasse und wird Best Youngster. Love for Eternity Batida de Coco gewinnt die Zwischenklasse. Labbis of Life Glenn wird in der Offenen Klasse auf Platz 3 platziert und Ch. Bradston's Under a Texas Moon gewinnt die Championklasse! Herzlichen Glückwunsch an alle Joopi-Kinder! Smiley
17.11.2011

Meine Hündin "Bradston´s X-Quisite Confession" ist innerhalb von nur 12 Monaten VDH Champion geworden. Wir sind alle sehr glücklich über diesen großen Erfolg unserer Wiete.
Meiner lieben Freundin Evy kann ich gar nicht genug danken, dass sie mir diese wunderschöne Hündin, die ich mir immer gewünscht habe, anvertraut hat. Der 2. so erfolgreiche Bradstonshund in unserem Haus. Von ganzen Herzen "Danke"!
Und meiner Freundin Martina Schmalz möchte ich danken, dass sie Wiete im Showring präsentiert hat, ihr wart/seit ein tolles Gespann!!!

10.11.2011Wiete ist endlich läufig geworden.
06.11.2011Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass "Bina vom Hühnerbusch"  Ende September mit zwölfeinhalb Jahren in die ewigen Jagdgründe gewandert ist.
05.10.2011Joop ist Papa geworden! Die Hündin Your Stella Maris of Hanging Rock hat 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Weitere Infos auf der Homepage: http://www.gemmed-with-stars.de
24.09.2011Mats vom Hühnerbusch hat mit 52 Punkten die Begleithundeprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!! Smiley 
08.09.2011Heute ist ein großer und aufregender Tag für die Welpen. Umzug ins Welpenzimmer, die Wurfkiste wurde auch mit Anbau nun etwas eng und somit sind heute morgen die Welpen schnell mal umgezogen in einen größeren Auslauf im Welpenzimmer. Gleich nach dem Frühstück und schon ziemlich müde, nur ein kleiner gelber Rüde hat etwas protestiert. Ansonten wurde die neue Umgebung gut angenommen und sie haben geschlafen bis die Hundemama nach ihrem morgendlichen Spaziergang endlich mit einer prall gefühlten Milchbar heimkehrte.
02.09.2011Gestern Abend hat es die 1. Mahlzeit mit noch viel Rindermett und etwas Trockenfutter gegeben, wie immer schön auf dem Tisch, jeder Welpe für sich. Heute morgen habe ich kurzentschlossen die Welpen aus dem Welpenring gefüttert. Ich war mir gar nicht sicher ob die Zwerge schon so ganz alleine fressen können und überhaupt schon im Ring fressen können, sie sind ja noch sehr jung und da Sensa nicht genug Milch hat, mußte ich schon sehr früh mit der Zufütterung beginnen... Aber es klappte wunderbar, eine große Arbeitserleichtung für mich :-)
28.08.2011Heute gab es die 1. feste Nahrung, nach anfänglichen Zögern haben alle Welpen mit großen Appetit das Rindermett gerne angenommen. Die Augen sind mittlerweile geöffnet, die ersten wackligen Gehversuche sind süß anzuschauen und auch das Interesse an die Geschwister wird langsam wach. Die Wurfkiste wird mit wackligen Schritten erkundet und heute morgen ist der 1. Ausbruchsversuch gelungen. Bellen und Knurren klappt auch schon gnaz prima und wird fleissig geübt
16.08.2011Geboren um zu Sterben
Am 3 Tag ihres kurzen Lebens hat uns unsere kleine Frau Orange leider verlassen, einfach so.... Wir sind traurig und dennoch dankbar für die kurze Zeit, sie hat uns soviel Freude bereitet, wir möchten diese kleine Maus nicht missen... auch wenn Frau Orange nur 3 Tage leben durfte, waren es schöne Tage.
Den anderen Welpen und ihrer Mama Sensa geht es sehr gut und wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit mit der jungen Hundefamilie!
14.08.2011Spezial Rassehunde Ausstellung (LCD) in Springe
Unsere Wiete (Dt. Jg. Ch. Bradston´s X-Quisite Confession) gewinnt die
Offene Klasse/Hündinnen mit V1 und bekommt eine Anwartschaft für den Titel Dt VDH-CH
17.07.2011Wir hatten einen erfolgreichen und schönen Showtag in Beckum.
Dt.Jgd.Ch. Konrad v. Hühnerbusch "Kenny" bekommt in einer großen Offenen Klasse ein V2 mit VDH-Cha Reserve. Dt.Jgd.Ch. Bradston´s X-Qiusite Confession "Wiete" wird in einer gut besetzen Offenen Klasse V4. Joop´s Tochter Ayssa v. d. Senner Dünen gewinnt die Jüngstenklasse und wird Best Puppy. Eine weitere Tochter von CH. Bradston´s Under A Texas Moon "Joop" gewinnt die sehr große Hündinnenjugendklasse und wird somit an diesem Tag Dt. Jugendchampion.

Herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten! Danke liebe Martina für das Ausstellen von Wiete. Ich bin sehr stolz auf diese tollen Erfolge im Showring! Smiley

14.07.2011Die heutige Ultraschalluntersuchung bei Sensa hat gezeigt, dass wir Mitte August mit vielen kleinen Welpen rechnen dürfen! Wir freuen uns!!! Smiley
09.07.2011DRC-Show in Timmerlage: Mallorn's Chocoloco belegt in der Gebrauchshundeklasse den 2. Platz und Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Zwischenklasse mit VDH-Cha und CAC. Außerdem ist Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" erneut Papa geworden. Die Hündin Hot Choice vom Auerswalder Teich "Else" hat 6 Rüden und 1 Hündin geboren! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Daniela, wir wünschen Euch eine tolle Zeit mit den süßen Zwergen!
06.06.2011Die Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt hat leider gezeigt, dass Wiete keine Welpen erwartet. Schade...
05.06.2011

Im Mai waren wir mit Bill zum HD- und ED-Röntgen, nach Meinung der Tierärztin, mussten wir mit einer Auswertung im C-Bereich rechnen. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen haben wir uns schon in der Zeit des Wartens entschlossen, für Bill eine liebe Familie zu suchen. Meiner ganzen Familie und auch mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber wir haben uns entschlossen, nicht mit einem Hund in die Zucht zu gehen, dessen Hüften im C-Bereich liegen.
Durch einen großen Zufall, gerade an diesen Tag kam auch das Ergebnis vom Gutachter per Post bei uns an, lernten wir eine tolle, junge Familie mit 4 kleinen Kindern kennen.
Inzwischen lebt Bill in seiner neuen Familie, er hat sich hervorragend eingelebt.

Liebe Familie Bosse, wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen sehr viel Freude mit diesem wunderbaren, schönen Rüden.

04.06.2011Wir hatten einen super tollen Tag in Neumünster! Ch. Bradston's Under Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse mit VDH-Cha-Anwartschaft, das CAC, das CACIB und wird bester Hund der Rasse (BOB)! Seine Tocht1">Die Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt hat leider gezeigt, dass Wiete keine Welpen erwartet. Schade...
05.06.2011

Im Mai waren wir mit Bill zum HD- und ED-Röntgen, nach Meinung der Tierärztin, mussten wir mit einer Auswertung im C-Bereich rechnen. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen haben wir uns schon in der Zeit des Wartens entschlossen, für Bill eine liebe Familie zu suchen. Meiner ganzen Familie und auch mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber wir haben uns entschlossen, nicht mit einem Hund in die Zucht zu gehen, dessen Hüften im C-Bereich liegen.
Durch einen großen Zufall, gerade an diesen Tag kam auch das Ergebnis vom Gutachter per Post bei uns an, lernten wir eine tolle, junge Familie mit 4 kleinen Kindern kennen.
Inzwischen lebt Bill in seiner neuen Familie, er hat sich hervorragend eingelebt.

Liebe Familie Bosse, wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen sehr viel Freude mit diesem wunderbaren, schönen Rüden.

04.06.2011Wir hatten einen super tollen Tag in Neumünster! Ch. Bradston's Under Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse mit VDH-Cha-Anwartschaft, das CAC, das CACIB und wird bester Hund der Rasse (BOB)! Seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Zwischenklasse, das CAC, das CACIB und wird zweitbeste Hündin der Show! Mallorn's Chocoloco "Rusty" belegte in der Gebrauchhundeklasse den 4. Platz. Einfach nur klasse! Wir freuen uns riesig. Smiley
18.05.2011Mallorn's Chocoloco "Rusty" ist stolzer Papa von 5 Welpen im Kennel Wellingtons geworden.

6.-8.05.2011

Auf der FCI Jahrhundert-Sieger-Auststellung belegt Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" in der Championklasse einen vorzüglichen 3. Platz. Am Samstag auf der Europa-Sieger-Zuchtschau und am Sonntag auf der LCD-Clubschau erhält Joop ein V.
0.04.2011Was für ein schöner Showtag in Bad Soden!Ludalor Moon Walk "Bill" erhält in der Zwischenklasse ein V. Mallorn's Chocoloco "Rusty" gewinnt die Gebrauchhundeklasse. Jgd.Ch. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" belegt in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 3. Platz und Jgd.Ch. Bradston's X-quisite Confession "Wiete" konnte in der Offenen Klasse einen hervoragenden 3. Platz belegen. Außerdem wurde der Joop-Sohn Labbis of Life Glenn ausgestellt, er erhielt in der Offenen Klasse ein V und die Joop-Tochter Love for Eternity Batida de Coco gewann die Jugendklasse mit CAC und VDH-Cha Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
02.04.2011Mats vom Hühnerbusch hat mit seinem Frauchen den Teamtest mit bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
06.03.2011Wir freuen uns. Joop wurde wieder Papa von 9 gesunden Welpen in Dänemark. Die Hündin Rum, Rumba & Revolution hat 6 Hündinnen und 3 Rüden geboren.
05.03.2011Ch.Bradston's Under a Texas Moon "Joop" belegt auf der Martinidogshow in den Niederlande in der Championklasse den 2. Platz. Seine Tochter Jgd.Ch.Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" belegt in der Zwischenklasse den 3. Platz!
26.02.2011Die Joop-Tochter Coco Loco's Attraction "Asti" hat heute die Brugsprøve in Dänemark bestanden. Außerdem hat die Joop-Tochter Love for Eternity Batida de Coco "Coco" ihren Wesenstest bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
23.02.2011Ch.Bradston's Under a Texas Moon "Joop" ist 10facher Papa geworden!/all, gerade an diesen Tag kam auch das Ergebnis vom Gutachter per Post bei uns an, lernten wir eine tolle, junge Familie mit 4 kleinen Kindern kennen.
Inzwischen lebt Bill in seiner neuen Familie, er hat sich hervorragend eingelebt.

Liebe Familie Bosse, wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen sehr viel Freude mit diesem wunderbaren, schönen Rüden.

04.06.2011Wir hatten einen super tollen Tag in Neumünster! Ch. Bradston's Under Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse mit VDH-Cha-Anwartschaft, das CAC, das CACIB und wird bester Hund der Rasse (BOB)! Seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Zwischenklasse, das CAC, das CACIB und wird zweitbeste Hündin der Show! Mallorn's Chocoloco "Rusty" belegte in der Gebrauchhundeklasse den 4. Platz. Einfach nur klasse! Wir freuen uns riesig. Smiley
18.05.2011Mallorn's Chocoloco "Rusty" ist stolzer Papa von 5 Welpen im Kennel Wellingtons geworden.

6.-8.05.2011

Auf der FCI Jahrhundert-Sieger-Auststellung belegt Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" in der Championklasse einen vorzüglichen 3. Platz. Am Samstag auf der Europa-Sieger-Zuchtschau und am Sonntag auf der LCD-Clubschau erhält Joop ein V.
0.04.2011Was für ein schöner Showtag in Bad Soden!Ludalor Moon Walk "Bill" erhält in der Zwischenklasse ein V. Mallorn's Chocp" ist 10facher Papa geworden!/all, gerade an diesen Tag kam auch das Ergebnis vom Gutachter per Post bei uns an, lernten wir eine tolle, junge Familie mit 4 kleinen Kindern kennen.
Inzwischen lebt Bill in seiner neuen Familie, er hat sich hervorragend eingelebt.

Liebe Familie Bosse, wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen sehr viel Freude mit diesem wunderbaren, schönen Rüden.

04.06.2011Wir hatten einen super tollen Tag in Neumünster! Ch. Bradston's Under Texas Moon "Joop" gewinnt die Championklasse mit VDH-Cha-Anwartschaft, das CAC, das CACIB und wird bester Hund der Rasse (BOB)! Seine Tochter Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" gewinnt die Zwischenklasse, das CAC, das CACIB und wird zweitbeste Hündin der Show! Mallorn's Chocoloco "Rusty" belegte in der Gebrauchhundeklasse den 4. Platz. Einfach nur klasse! Wir freuen uns riesig. Smiley
18.05.2011Mallorn's Chocoloco "Rusty" ist stolzer Papa von 5 Welpen im Kennel Wellingtons geworden.

6.-8.05.2011

Auf der FCI Jahrhundert-Sieger-Auststellung belegt Ch. Bradston's Under a Texas Moon "Joop" in der Championklasse einen vorzüglichen 3. Platz. Am Samstag auf der Europa-Sieger-Zuchtschau und am Sonntag auf der LCD-Clubschau erhält Joop ein V.
0.04.2011Was für ein schöner Showtag in Bad Soden!Ludalor Moon Walk "Bill" erhält in der Zwischenklasse ein V. Mallorn's Chocoloco "Rusty" gewinnt die Gebrauchhundeklasse. Jgd.Ch. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa" belegt in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 3. Platz und Jgd.Ch. Bradston's X-quisite Confession "Wiete" konnte in der Offenen Klasse einen hervoragenden 3. Platz belegen. Außerdem wurde der Joop-Sohn Labbis of Life Glenn ausgestellt, er erhielt in der Offenen Klasse ein V und die Joop-Tochter Love for Eternity Batida de Coco gewann die Jugendklasse mit CAC und VDH-Cha Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
02.04.2011Mats vom Hühnerbusch hat mit seinem Frauchen den Teamtest mit bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
06.03.2011Wir freuen uns. Joop wurde wieder Papa von 9
Ch Bradston's Under a Texas Moon "Joop"
Ch Bradston's X-quisite Confession "Wiete"
Dt.Jgd.Ch. Coco Loco's a Sense of Joop "Sensa"
Ludalor Moon Walk "Bill"
Mallorn's Chocoloco "Rusty"