13.03.2018Am Sonntagabend erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass Raimo leider bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist....ein kleiner Moment, die Zeit steht still und danach ist nichts mehr wie es war...unbegreiflich! Raimo und Onno haben noch einen wunderbaren Urlaub im Schnee verbracht....Lieber Andreas, lieber Wolfgang, wir sind so traurig und sprachlos, wir fühlen mit euch!!! Raimo hat ein tolles Leben bei euch gehabt!
08.03.2018Schöne Neuigkeiten aus dem Hühnerbusch.
Seit dem 03.03.2018 bereichert die kleine Trudy unsere Familie. Und ganz wichtig, es ist mal kein Labrador Retriever. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ein Welsh Corgi Pembroke ist nun unser neues Rudelmitglied, klein aber Oho.
Quo Vadis Trudy BOB , geboren am 4.01.2018 in Löningen.
Ganz lieben Dank an Ihre Züchterin Lilo Kiel für diese wunderbare, schöne Corgihündin! Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Trudy, die sich so schnell in unser aller Herzen eingeschlichen hat!
Raimo und Onno mit Andreas und Wolfgang
Raimo und Onno vom Hühnerbusch
Raimo vom Hühnerbusch