10.10.2002Der F- Wurf vom Hühnerbusch ist geboren. Annie hat in langen 16 Std. 3 Rüden und 3 Hündinnen geworfen.1 Rüde ist leider kurz nach der Geburt verstorben. Vater: Tweedledum Crispy Duck. Die welpen haben sich vorzüglich entwickelt und wir haben wieder einmal ganz tolle Familien für unsere Nachzucht gefunden. Wir hoffen sehr, dass der eine oder andere Hund auf einer Austellung vorgeführt wird, zumal ich von diesem Wurf ganz begeistert bin!
08.09.2002Unser Neuzugang " Isima´s Catch The Moon" ist auf der DRC Spezialzuchtschau in Lich in der Jüngstenklasse VV2 platziert. Ich wünsche mir so sehr, dass Cora sich weiterhin so vielversprechend entwickelt und ich diese Hündin auf noch vielen Ausstellungen führen darf.
26.06.2002Und wieder ein großer Erfolg! Dawn Porthos v. Hühnerbusch ist auf der DRC Spezialzuchtschau in Springe in der Offenen Klasse mit V1 platziert. Danke, liebe Kerstin, das du Porthos vorgestellt hast, alles gute für die zukunft und weiterhin viel Erfolg!