22.12.2007Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, Joop`s Röntgenauswertung ist eingetroffen!HD - A2/A2 und ED - 0/0. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis! 
11.12.2007Die letzte Ausstellung, Kassel, Richterin: Frau Winter (D). Joop wurde V2 und erhielt ein CAC res. in der Jugendklasse. Damit geht für uns ein erfolgreiches Austellungsjahr zu Ende. Vielen Dank an alle Richter und Sonderleiter!
17.&18.11Ein schönes, aber anstrengendes WE liegt hinter uns: Samstag DRC Clubschau in Kassel, Richterin: Frau Ting (D), Joop wurde V2 und erhielt das Jgd.CAC res.und am Sonntag wurden Johann und Jost v. Hühnerbusch in einer stark besetzen Jüngstenklasse vorgeführt. Johann konnte den 2.Platz belegen, herzlichen Glückwunsch, Maria! Joop kam in der Jugendklasse auf V4. Vielen lieben Dank an Kerstin mit Hugo, Yvonne mit Eddie und Maria mit Wilson, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr die Hunde so schön im Ring präsentiert habt!
28.10.2007

IZH Hannover, Richter: Herr Fertig

Joop wurde V2 plaziert und erhielt ein Jgd. CAC res., Henry v. Hühnerbusch wurde in der Zwischenklasse V3. Herlichen Glückwunsch an Steffie und vielen Dank! Unser Irmchen wurde in der Jugendklasse V1 und erhielt ein CAC. Danke an meine Tochter Lena, die Irmchen so schön vorgestellt hat! Ein schöner, erfolgreicher Tag für die Hühnerbusch-Hunde!

14.10.2007Große Freude in Dortmund. Joop wurde V1 plaziert und ist somit "Bundesjugendsieger 2007"! Zusätzlich hat er sich für Crufts qualifiziert! Danke, liebe Anita, dass du meinen Sonnenschein so schön vorgeführt hast! Richterin:Jill Ickowsky (USA)
07.10.2007Franz v. Hühnerbusch hat heute seine Verbandsprüfung nach dem Schuss bestanden und dabei den 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch, Sven und Franz!
06.10.2007CACIB Rostock, Richterin: Josson (S),Izydor v. Hühnerbusch belegt in der Jugendklasse einen 4 Platz. Herzlichen Glückwunsch Annika und Izy!
22.09.2007Ein wunderschönes Ende der Open-Air Saison an der Burg Vlotho! Richterin: Mrs Lavelle (GB), Joop wurde das 1. Mal in der Jugendklasse vorgestellt und erhielt ein V3. Irmchen wird ebenfalls in der Jugendklasse V3 plaziert.
29.08.2007Ella´s schöner Sohn Hugo v. Hühnerbusch hat seinen Formwert heute mit einem vorzüglich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
19.08.2007Spezialzuchtschau Beckum, Richterin: A. Verbeek de Neef (NL), Joop wurde in der Jüngstenklasse VV2 plaziert.Irmchen erhielt ein vorzüglich.
28.07.2007Joop hat den Wesenstest bestanden.
22.07.2007Gestern haben wir einen erfolgreichen Tag in der wunderschönen Umgebung des Schloss Neuhaus verbracht. Irmchen v. Hühnerbusch bekam in einer stark besetzten Jugendklasse einen schönen 2.Platz und ein CAC res. Joop hat in der Jüngstenklasse ein VV1 erhalten.
18.07.2007Izydor v. Hühnerbusch hat in einer stark besetzten Jugendklasse in Stelle ein schönes V bekommen. Danke Annika, dass du ihn vorgestellt hast!
12.07.2007Am Dienstag hat uns auch süße Julchen verlassen (Jantine v. Hühnerbusch). Auch sie hat den Umzug gut überstanden. Ich wünsche allen meinen Welpenfamilien ganz viel Freude mit den kleinen!
07.07.2007Bis auf Jule haben uns alle Welpen verlassen. Jule muss auf Grund einer Durchfallerkrankung noch etwas länger bleiben...
30.06.2007Bradstons Under a Texas Moon (Joop) wurde heute das 1. Mal im Ring präsentiert und wurde gleich VV2 plaziert. Er macht seine Sache schon sehr gut ;-) Irmchen hat in der Jugendklasse ein schönes V bekommen.
29.06.2007Der TA hat die Welpen geimpft und gechippt. Die kleinen Zwerge waren ganz tapfer!
26.06.2007Schreckliches Wetter in Deutschland, Die J-Zwerge findens klasse und toben was das Zeug hält.
25.06.2007Nina ist leider leer geblieben. Schade...
20.06.2007Die Welpen sind 6 Wochen jung. Heute haben wir einen Wildapport gemacht! Alle Welpen waren begeistert von der Ente.
09.06.2007Seit gestern tobt die Bande durch das Welpenzimmer, heute haben wir einen Ausflug in den Garten gemacht.
30.05.2007Die kleinen haben heute ihre erste Malzeit bekommen. Es gab Tatar.
29.05.2007Am Samstag war ich erneut mit Nina zum decken, da sich bei unserem abendlichen Spaziergang 2 Rüden sganz doll für Nina interessierten. Gut das Katrin und Uli in der Nähe wohnen.
24.05.2007Die J-Zwerge sind 14 Tage alt. Es wird langsam munter in der Kiste!
22.05.2007Nina wurde am 14. und 15. Tag ihrer Läufigkeit von Hank gedeckt.
20.05.2007Sorgevolle Stunden liegen hinter uns. Nachdem die Welpen sehr starken Durchfall hatten, verlief die letzte Nacht endlich wieder ruhig.
18.05.2007Ihr lieben, gar nicht mehr kleinen Nina-Kinder alles Gute zum 1. Geburtstag!
15.05.2007Der J-Wurf ist bereits 4 Tage jung. Alle haben schön zugenommen und bereiten uns nur Freude!
13.05.2007Spezialzuchtschau in Springe: Irmchen wurde V3 platziert und ihre Schwester Insa v. Hühnerbusch belegte einen schönen 4. Platz. Danke Uta, dass du Biene so schön vorgeführt hast! Joop hat heute als Zuschauer Ausstellungsluft geschnuppert ;-)
10.05.2007

Die Geburt läuft. Während der Eröffnungsphase war Veo sehr kuschelbedürftig, den 1. Welpen brachte sie fast auf meinem Schoß zur Welt! Die kleine Sensation war Welpe Nr. 4: komisch sah er aus, so blass, zeigte kaum Lebenszeichen, aber Veo kümmerte sich großartig! Und schnell stellte sich raus, das der Welpe nicht schwarz sondern braun ist! Der 1. braune Welpe im Hühnerbusch! Zurzeit sind 6 Welpen geboren, die Geburt scheint aber noch nicht beendet.Veo macht gerade eine Pause...

Weil Veo so rund ist und sich nichts mehr tut haben wir beim TA eine Röntgenaufnahme machen lassen. Die Geburt ist beendet, wir freuen und auf 8 schöne Wochen mit den kleinen süßen.

08.05.2007Ruhe vor dem Sturm. Veo schläft viel und bewegt sich gar nicht mehr gern.
06.05.2007Ella´s gesamter Wurf hat gestern den Wesenstest bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr stolz auf die letzten beiden Würfe!
05.05.2007Unser I-Wurf wurde beim Wesenstest vorgestellt (Izy, Alana(Ilene), Biene(Insa) und Fine(Ida)). Alle haben bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
27.04.2007Erste Welpenzeichen sind spürbar. Veo hält uns voller Stolz ihr dickes Bäuchlein zum streicheln hin!
03.04.2007Schöne Überraschung zu Ostern: Veo ist tragend!
25.03.2007Izydor vom Hühnerbusch ist heute mit V1 Jugendsieger Berlin geworden. Suuuper! Herzlichen Glückwunsch, Annika!
17.03.2007Spezialzuchtschau Gronau. Irmchen startet das erste Mal in der Jugendklasse und wird bei enormer Konkurrenz V4 plaziert.
12.03.2007Die B-Labs vom Hühnerbusch habe heute ihren 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
08.03.2007Veo und Charlie hat zwei schöne Deckakte. Schnell und unkompliziert!
05.03.2007Mein C-Wurf ist heute 7 Jahre! Happy Birthday!
21.02.2007Veo ist seit heute läufig.
10.02.2007LCD Spezialzuchtschau in Lemgo: Irmchen hat eine super Beurteilung bekommen und wurde VV4 platziert.
Joop
Joop