19.12.09Wiete räumt in Holland wieder alles ab und wird auf der Weihnachtsausstellung Best Puppy of Breed!!! Smiley Smiley
12.12.09Klementine v. Hühnerbusch (Lilly) belegt auf der DRC Clubschau in Kassel den 3. Platz in ihrer Klasse. Herzlichen Glückwusch, Tine & Lilly! Smiley
06.12.09Wir hatten einen schönen Tag auf der CACIB in Kassel. Joop's Söhne Konrad v. Hühnerbusch und Labbis of Life Glenn belegten in der Jugendklasse die ersten beiden Plätze. Damit ist Konrad v. Hühnerbusch auch noch Dt.Jgd.Ch. VDH! Herzlichen Glückwunsch, Kenny und Romina! Joop konnte in der Offenen Klasse den 2.Platz belegen und gewann zusätzlich noch das CAC Reserve. 
30.11.09Gestern waren wir auf der Winner Show in Amsterdam. Wiete gewann die Puppy Class und wurde Best Puppy. Im Ehrenring schaffte sie es dann noch von allen Rassen des Tages (ca. 80 Stück) unter die Top 10! Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus!
01.11.09Dt.Jgd.Ch.Konrad v. Hühnerbusch belegt auf der IZH Hannover in der Jugendklasse den 2.Platz! Herzlichen Glückwunsch!
24.10.09Die Hündin Pietje's Erna hat 6 gesunde Rüden geboren! Somit ist Joop das 9. Mal stolzer Papa geworden. Wir wünschen den Welpen alles Gute!
04.10.09Lilly (Klementine v. Hühnerbusch) hat ihren Wesenstest mit einer super Beurteilung bestanden! Herzlichen Glückwünsch!!!
05.09.09Und wieder einmal ist Joop Papa geworden! In Dänemark hat die Hündin Coco Loco's Obsession 5 Hündinnen und 4 Rüden geboren.
31.08.09Lilly (Klementine v. Hühnerbusch) hat auf dem Munich Cup den 5. Platz in der Schnuppererklasse belegt! Herzlichen Glückwunsch!!! Smiley
29.08.09Joop ist erneut Papa geworden! Die Hündin Undercover Secret Lady v.d. Weeward hat 6 gesunde Welpen geboren!
29.08.09Auf der Spezial- Rassehundeausstellung DRC in Schwarmstedt belegte Konrad v. Hühnerbusch den 1. Patz in der Jugendklasse. Jetzt darf Konrad sich als Deutscher Jugend Champion betiteln!!!! Der 1.Hühnerbuschchampion, wir sind soooo stolz! Sein Bruder Karl vom Hühnerbusch belegte den 4. Platz und seine Schwester Klärchen v. Hühnerbusch erhielt ein V in einer sehr stark besetzten Hündinnenklasse. Vielen Dank an unsere fantastischen "Welpenleute", es war mal wieder ein schöner Tag mit Euch!
02.08.09Konrad v. Hühnerbusch wurde heute auf der nationalen Rassehundeaustellung in Bremen V1 platziert! Herzlichen Glückwunsch Romina!!!
01.08.09Heute war die 1. Internationale Rassehundeausstellung in Bremen. Konrad v. Hühnerbusch belegte in der Jugendklasse den 2. Platz und sein Vater Bradston's Under a Texas Moon belegte in der Offenen Klasse den 3. Platz!
05.07.09Heute war ein schöner Tag für uns! Joop belegte in der Offenen Klasse auf der DRC Ausstellung in Timmerlage den 2. Platz und sein Sohn Konrad v. Hühnerbusch belegte auf der LCD Ausstellung in Naussau in der Jugendklasse den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch Kenny & Romina! Smiley Smiley Smiley
21.06.09Joop ist wieder Papa geworden! Die Hündin ESHLEY VON DER SCHMALFELDER AU hat 2 gesunde Rüden geboren! Wir wünschen den Welpen alles Gute!
21.06.09

Auf der niederländischen Clubschau wurden über 525 Labrador Retreiver präsentiert. Wir sind unsagbar stolz auf unseren Rüden "Bradston´s Under a Texas Moon", er konnte in seiner Klasse den 1. Platz belegen. In der Offenen Klasse wurden 60 Rüden vorgestellt. Joop wurde noch Bester Rüde und gewann dann noch gegen die beste Hündin der Show und wurde somit BOB und niederländischer Clubsieger 2009. So ein großer Erfolg, wir können es kaum fassen, es ist wunderschön. Ganz besonders danken möchte ich meiner Tochter Lena, die Joop so wunderbar vorgestellt hat. Auch ein Danke an meine Tochter Lisa, die unsere jüngste Hündin in der Babyklasse präsentierte.

07.06.09Konrad vom Hühnerbusch (Kenny) wurde heute bei der LCD Clubschau in Gießen- Lich in der Jugendklasse V3 platziert! Herzlichen Glüchkwunsch!
31.05.09Trotz "Frauen-Stress" hat Joop heute in Neckarbischhofsheim in der Offenen Klasse einen hervorragenden 1. Platz belegt.
17.05.09Spezialzuchtschau LCD - Sieger Niedersachsen, Springe: Die Hühnerbusch- Bande hat heute hervorragend abgeschnitten. Konrad v. Hühnerbusch (Kenny) wurde in der Jugendklasse V3 platziert, sein Bruder Karl v. Hühnerbusch (Meilo) wurde V4 platziert. Joop wurde in der Offenen Klasse ebenfalls V4 platziert. Klärchen v. Hühnerbusch und Kunz v. Hühnerbusch wurden zwar nicht platziert, erhielten aber eine super Kritik der Richterin. Joop's Sohn Labbi's of Life Glenn wurde in der Jüngsten Klasse VV2 platziert. Wir sind sehr stolz auf den heutigen Erfolg und bedanken uns bei allen K- Herrchen & Frauchen für die tolle Präsentation der Hühnerbusch- Hunde!
01.05.09VDH-Europasiegerausstellung in Dortmund: Joop wurde bei starker Konkurrenz mit V4 platziert.
26.04.09Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD in Bad Soden belegte Kenny (Konrad v. Hühnerbusch) heute den 1. Platz! Wir freuen uns riesig und sind mächtig Stolz, dass unsere Nachzucht so gut abschneidet! Weiter so Romina, ihr macht das super!
27.03.09Joop ist erneut Papa geworden! Die Hündin Vendulka hat 8 gesunde Welpen geworfen. 4 Hündinnen und 4 Rüden. Herzlichen Glückwunsch!!
18.03.09Die kleine Lieselotte ist nun schon 8 Wochen alt! Gestern hatten wir Wurfabnahme und die Impfung beim Tierarzt ist auch schon überstanden! Jetzt zeigen wir Lieselotte die große Welt...Lottie on Tour!
23.02.09Gestern haben wir die schöne Nachricht erhalten, dass die tschechische Hündin Vendulka (AWENDY BELLE MORAVIA) trächtig ist! Joop wird also erneut Vater. Ende März erwartet der Kennel "Bellemoravia" gelbe Welpen.
21.02.09Joops Sohn Konrad vom Hühnerbusch belegte heute in einer stark besetzen Jüngstenklasse VV2. Vielen Dank, liebe Romina, für das tolle Präsentieren und herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch! Smiley
17.02.09

Lieselotte beeindruckt uns jeden Tag aufs Neue. Morgen wird unsere Zwergin erst 4 Wochen, aber sie läuft schon wie eine Große über die Fliesen, betritt ohne Angst jeden Raum, ist dabei wenn ich in der Küche koche und zeigt keine Ängste bei all den Geräuschen. 
Heute hat sie den Welpentunnel kennengelernt und ist sofort ohne zu zögern hinein getappst, Angst scheint unser kleiner Sonnenschein nicht zu kennen, sie ist eben halt eine kleine EinzelkämpferinSmiley Veo und Joop lieben die Kleine über alles, jeder möchte Lieselotte ganz für sich haben und Ella sieht es stellenweise sehr gelassen. Es ist schon eine tolle Erfahrung mit nur einem Welpen, etwas ganz besonderes ebenSmiley

14.02.09Die kleine Lieselotte entwickelt sich zu einem kleinen Pausenclown, es macht echt Spaß ihr einfach nur beim Rumalbern zuzusehen. Mit ihrem Papa - dem Oberpausenclown - spielt sie am liebsten...
10.02.09Heute haben wir die Wurfkiste erweitert. Lieselotte findet das super und genießt ihren Freiraum! Ihr stolzer Papa hat auch schon mit ihr gespielt, da hat sie sich so sehr gefreut, dass sogar die kleine Rute wie ein Propeller wackelte. So süß...
Die Kleine wiegt heute (mit 20 Tagen) 2,5kg, sie reagiert sofort, wenn man sie anspricht und kommt angerannt. Auch sonst enwickelt sie sich wunderbar.
02.02.09Unsere Flotte-Lotte läuft nun schon seit einigen Tagen auf allen Vieren durch die Wurfkiste. Mittlerweile wiegt sie schon über 1,5kg und man kann sehen, dass sich die Augen und Ohren langsam öffnen.
25.01.09Lieselotte geht es prächtig. Sie wackelt mit ihren dicken Beinchen tüchtig durch die Wurfkiste und hat schon 250g zugenommen. Ihr Pigment ist wirklich super. Direkt nach der Geburt waren ihre Pfoten schon teilweise schwarz gefärbt, jetzt sind sie schon komplett pech schwarz. Mal gucken, wie sich die Kleine weiterentwickelt...
22.09.09Nach einer anstrengenden und schweren Geburt ist es geschafft: Lieselotte vom Hühnerbusch ist da! Ella ist eine ganz stolze Mama, die sich rührend um die kleine Maus kümmert!
18.01.09Joops Tochter Klementine vom Hühnerbusch (Lilly) wurde heute auf der CACIB Nürnberg VV1 platziert! Herzlichen Glückwunsch Tine & Martin, wir freuen uns sehr! Smiley
08.01.09Heute haben wir die neue Wurfkiste eingeweiht. Das ganze Rudel ist begeistert.
07.01.09Die ersten Welpenbewegungwen sind fühlbar! Das ist jedes Mal wieder ein tolles Gefühl...
04.01.09
Ella wird immer runder. Abends lässt sie sich gerne ihr Bäuchlein von uns kraulen oder sie knuddelt mit Joop.
Bradston's X-Quisite Confession (Wiete)
Bradston's Under a Texas Moon, Dutch Clubwinner 2009
Konrad v. Hühnerbusch (Kenny)
Dt.Jgd.Ch. Bradston's Under a Texas Moon (Joop)
Konrad v. Hühnerbusch (Kenny)
Lieselotte v. Hühnerbusch
Klementine v. Hühnerbusch (Lilly)
Lena mit Veo, Ella & Joop
Ella & Joop